Wir leben für die Musik

MUSIKSCHULE MITTELSACHSEN

Pro_Musikschule_1

„Wir leben für die Musik“ – die mehr als 2000 Schüler*innen und etwa 100 Lehrkräfte der Musikschule Mittelsachsen haben dieses Motto verinnerlicht. An den mehr als 50 Standorten im Landkreis findet und fördert die Musikschule musikalische Begabungen und leitet zum aktiven Musizieren, Singen und Tanzen an. In den zahlreichen Orchestern, Chören und Ensembles werden so die Grundlagen für die häufig lebenslange Freude an der Musik gelegt.

Auftraggeber:
Mittelsächsische Kultur gGmbH

Leistungen:
Corporate Design / Branding

Pro_Musikschule_2
Pro_Musikschule_3
Pro_Musikschule_4

Das Keyvisual, ein abstrahierter speziell entwickelte Notenschlüssel, ist nicht nur Bestandteil des Logos. Mit hohem Wiedererkennungswert und eindeutiger Zuordnung zur Musikschule wird er prägnannt und doch zurückhaltend auf den verschiedenen Kommunikationsmitteln platziert.

Pro_Musikschule_5
Pro_Musikschule_6
Pro_Musikschule_7
Pro_Musikschule_8
Pro_Musikschule_9
Cookie Consent mit Real Cookie Banner